CRAFTING – offener WerkstattnachmittagFür Jugendliche ab 12 Jahren

 

 

URSPRUNG Crafting neue Runde; Start am 30.11.2017, 16:00-19:00h in der Borsigallee 17Hinterhof
Bitte hier anmelden:   Anmeldung/Kontakt
Thema dieser Runde: Mofa Tuning
Wir werden zwei Peugeot 103 Mofas rennfähig machen.Eine mit einem klassischen Verbrennungsmotor und eine mit E-Motor. Mal sehen wer das Rennen macht?
Achtung, maximal acht Teilnehmer, ihr müsst schnell sein !

 

 

Du möchtest etwas selbst reparieren, bauen oder konstruieren?
Hier ist das Werkzeug und der Raum dafür: Werkraum+

Werkraum+ ist ein Ort der Möglichkeiten, an dem Jugendliche ab 12 Jahren entdecken können, welche Potentiale in ihnen stecken.
In der Werkstatt werden Dir verschiedene Werkzeuge und Materialien bereit gestellt und Du kannst Dich technisch und handwerklich ausprobieren.

Mitmachen kann jeder!
Du möchtest mitmachen, auch wenn Du vielleicht noch keine Kenntnisse von Technik und Handwerk hast? Kein Problem dafür ist Werkraum+ ja da! Denn was du nicht kannst, kannst Du lernen.

Donnerstags hat die Werkstatt für Dich, von 16:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Welche Fragen auch immer Dich beschäftigen, bringe sie mit. Du entscheidest, was Du lernst!

!!!WICHTIG: NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG!!!

Anmeldung über Kontaktformular